• Peter Jaru Maler
  • Rückblick
  • 21. Juni Eröffnung einer Ausstellung des Galeristen Bertrand Kass in der Chiesa di San Pietro in Verona

21. Juni Eröffnung einer Ausstellung des Galeristen Bertrand Kass in der Chiesa di San Pietro in Verona

Verona ist eine der schönsten Städte Italiens, das habe ich eigentlich schon immer gewusst. Nun habe ich es erreicht, mit dem Galeristen Bertrand Kass aus Innsbruck und fünf weiteren Künstlern aus der Schweiz, Österreich und Deutschland an einer Ausstellung der Societa Belle Arti di Verona in der kleinen Kirche San Pietro in Carnario teilzunehmen. Die Eröffnung war am 21. Juni und wurde von Bertrand Kass sowie von Prof. Gianni Lollis, Präsident der “Societa Belle Arti di Verona” SBAV geleitet. Die Kirche liegt unweit der Piazza Bra und der Arena und bietet ein sehr schönes Ambiente. Die Ausstellung dauert noch bis zum 03. Juli, ich bin mit sechs großen Bildern beteiligt. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit netten Künstlerfreunden und Bertrand Kass, eine solche Ausstellung durchzuführen. Und das in Verona, der Traumstadt. Herzlichen Dank, liebe Sabine Stoiber für die Idee und die Durchführung. Das war ein Highlight.