• Peter Jaru Maler
  • Rückblick
  • 12. Januar bis 13. April 2020: Mitgliederausstellung des Kunstvereins Fischerhude. Kunst im Giebel – Kleine Formate.

12. Januar bis 13. April 2020: Mitgliederausstellung des Kunstvereins Fischerhude. Kunst im Giebel – Kleine Formate.

Im Giebel des Buthmannshofs in Fischerhude zeigt der Kunstverein Werke seiner Mitglieder in der Ausstellung „Kleine Formate“. Einmal im Jahr bietet der Kunstverein Fischerhude seinen Mitgliedern die Möglichkeit, eigene Werke zu zeigen. Jeder Teilnehmer entscheidet frei, was er beitragen möchte. Die Bildgröße ist dieses Mal beschränkt auf 50 cm Breite. Trotz der Unterschiedlichkeit der Arbeiten bilden sie einen schönen Zusammenklang. Jaru stellt zwei Lissabonbilder aus dem Jahr 2014 aus. Zu beiden Bildern wurde ein von ihm mitgelieferter Text zu den Bildern ausgestellt.

Rede Wolf-Dietmar Stock