• Peter Jaru Maler
  • Rückblick
  • 10. Juli 2020: Ausstellung des Deggendorfer Kunstvereins im Stadtpalais Deggendorf. Das Thema „Zeitreise“ wurde vom Kunstforum des Stadtpalais vorgegeben. Wegen der Corona-Pandemie konnte keine Vernissage durchgeführt werden.

10. Juli 2020: Ausstellung des Deggendorfer Kunstvereins im Stadtpalais Deggendorf. Das Thema „Zeitreise“ wurde vom Kunstforum des Stadtpalais vorgegeben. Wegen der Corona-Pandemie konnte keine Vernissage durchgeführt werden.

Das Zeitreise-Thema ließ den Deggendorfer Künstlerinnen und Künstlern viel Raum für kreatives Schaffen. Weil sehr viele Anmeldungen zur Ausstellung vorlagen, konnte jeder sich nur mit einem Bild beteiligen. JARU reiste beim Malen weit in die Vergangenheit zu den Steinzeitmenschen ins Valcamonicatal in Norditalien. Sein Bild heißt „Zeitreise. Die Steinzeitastronauten von Valcamonica, Italien“. Die Ausstellung dauert bis zum 17.September 2020.