Dankeschön

Dankeschön!

Das war ein wunderbarer Abend im schönen Kapuzinerstadl in Deggendorf. Die WeibsBilder waren in der Stadt und natürlich auch auf der Vernissage *Jaru und die WeibsBilder*. Auf dem Bild mit mir in der Mitte, der ich glücklich grinse, links neben mir Mirjam Reiner aus Kärnten, rechts neben mir Marlies Wagner ebenfalls aus Kärnten und rechts daneben Laura Ertl aus Bad Reichenhall. Ein Traum, den ich jahrelang mit mir herumgetragen habe, ist wahr geworden. Die drei lieben Damen haben mit ihren wunderschönen Gemälden zusammen mit mir in den alten Gemäuern des Kapuzinerstadl ein farbiges Bildfeuerwerk entfacht. Das Kapu war mit ca. 200 Besuchern randvoll und die Lesung von erotischen Gedichten von Prof. Ernst Jürgens und Dr. Martin Krivacek arrangiert und vorgetragen avantgardistisch brillant. Die Laudatio von WeibsBild und Stadträtin Hela Schandelmaier war unglaublich passend und unglaublich gut. Was will man mehr? Nichts. Ich bin sehr froh, dass es den Besuchern gefallen hat und sie mit einem frohen Lächeln im Gesicht zufrieden nach Hause gegangen sind. So sollte es sein. Aber das habe ich noch vergessen: Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen und so zu diesem tollen Abend beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt unserer lieben Sabine Stoiber für die super Organisation der gesamten Veranstaltung. Ich bin sehr glücklich.

 

zurück